lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Champagnererotik"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Champagnererotik (es geht natürlich auch ein Verwandter des edlen französischen Tropfens) wird genutzt, um erotisch zu stimulieren - einmal, indem man ihn trinkt, dann aber auch, indem man ihn über den Körper ausleert, vom Körper trinkt, schlürft oder leckt. Wer genügend Geld hat, kann es einmal mit einem Champagnerbad versuchen.Es heißt, dass Schaumweine Damen "leichtsinnig" werden ließen. In der Sekt- und Champagnerwerbung wird die Erotik oft strapaziert, und auch Bordelle werben gerne mit der Kombination von Champagner und Frauen.

Außer Schaumwein aus der Champagne darf es natürlich auch ein anderer edler Sekt bei der Verführung sein. Flirtexperten empfehlen, immer eine Flasche im Kühlschrank zu haben.

"Natursekt" gehört in die niedere Kategorie der Pinkelspiele und hat mit Champagner oder Sekt gar nichts zu tun.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.