lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Bend Over Boyfriend"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Das klassische Kommando "Bend Over Boy" wurde ursprünglich dem Schüler gegeben, der gezüchtigt werden sollte. Er musste sich nach vorne beugen und sein Gesäß präsentieren.

"Bend Over Boyfriend" (BOB) ist das "Kommando" für den Liebhaber, sich für Strap-On-Sex bereit zu machen - also auch vornüber zu beugen, damit er vermittels eines Dildos anal penetriert werden kann. Diese Stellung ist insbesondere in der Pornografie häufig zu finden - sie ist auch diejenige, die den Mann am meisten erniedrigt.

Allerdings bevorzugen viele liebevolle Paare dabei die Rückenlage des Mannes, die mehr erotische Variationen zulässt.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.