lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Erotische Beichte, Sex-Beichte"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Eotische Beichte im Rollespiel

Die erotische Beichte ist Teil eines Rollenspiels, bei dem der oder die Beichtende sein gesamtes erotisches Leben mit allen Ausschweifungen gestehen muss. Manchmal werden dazu wirkliche Beichtstühle verwendet, die im einschlägigen Erotikhandel erworben werden können. Häufig wird aber auch eine Verhörsituation geschaffen oder eine "hochnotpeinlichen Befragung" nachgespielt.

Im BDSM-Bereich - Beichte und hochnotpeinliche Befragung

Die Rollenspiele stammen in der Regel aus dem BDSM-Bereich. Die Spielsituation ist für das "Opfer" aussichtslos: Gesteht es seine Sünden nicht ein, so wird es unter folterähnlichen Bedingungen oder durch Hiebe gezwungen, sie zu gestehen. Hat es die Taten freiwillig oder unter Druck gestanden, so wird es dafür bestraft, diese begangen zu haben. Die Sensation für das "Opfer" besteht also darin, wie lange es der Folter standhält, ohne die "Sünden" zu gestehen.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.