lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Ball"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Ball - erotisches Tanzvergnügen

Bälle waren zu allen Zeiten der Höhepunkt des erotischen Vergnügens - und je nach Einstellung und Veranstalter gab es Bälle aller Art - manche mit dem Ziel, junge Damen in die Gesellschaft einzuführen, manche, um tatsächlich zu tanzen und manche, um möglichst nicht allein heimzugehen.

Balls - Ausdruck für die Hoden

Englischer, aber auch international gebräuchlicher Ausdruck für die Hoden. Wird meist in Wortkombinationen und in Abkürzungen gebraucht, zum Beispiel im Wort Ballstretcher (Hodenzieher) oder in der Abkürzung CBT (Cock-and-Ball-Torture, auf deutsche etwa "Sack- und Schwanzfolter".

Ball(Gag) - Ballförmiger Knebel

Unter Ballgag

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.