lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"BDSM-Produkte"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Der BDSM-Boom, der immer noch andauert und als "Sado-Maso" von der Presse heftig verbreitet wird, hat auch sogenannte BDSM-Produkte an den Markt gebracht, die nur teilweise in Erotikshops zu bekommen sind - zu einem anderen Teil werden sie nur an exklusive Boutiquen geliefert oder sind nur beim Hersteller käuflich zu erwerben.

Dabei handelt es sich um:

1. Hochwertige erotische Dessous, so dass die Dame auch in ihren Dessous noch Macht und Stil ausstrahlt, besonders Korsetts.

2. Lack- und Lederbekleidung sowie besondere Fetischkleidung und die dazugehörigen Accessoires wie Handtaschen, Gürtel und Schuhe in hochwertiger Qualität.

3. Billige Domina-Outfits für Amateurdominas und Hausfrauen, die gerne mal eine Domina spielen wollen.

4. Peitschen, Schlegel, Masken, Ledergeschirre, Halsbänder und ähnliche Lederartikel.

5. Möbel und Einrichtungen für den Privatbereich und Studios.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.