lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"David DeAngolo - Eben W. Pagan"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

David deAngelo ist ein Künstlername von Eben W. Pagan. Er behauptet, ein "sicheres" Schnellverfahren zur Verführung von Frauen entwickelt zu haben, das sich sowohl in der Realität des Alltags in Bars wie auch im Internet bewähren soll.

Das Verfahren soll auf den Grundlagen Ideen seines Mentors, Ross Jeffries, beruhen, der seinerseits behauptet, es auf der Basis von NLP unentwickelt zu haben. Andererseits zeigen die Methoden von Eben W,. Pagan aber deutlich den Einfluss eines betonten männlichen Chauvinismus, gepaart mit US-amerikanischen Überzeugungstechniken, die auch im Vertrieb von Waren und Dienstleistungen verwendet werden.

Die Behauptungen von Pagan und das Verfahren selbst sind umstritten. Vor allem fehlt bislang jeder Beweis für die Wirksamkeit dieses Verfahrens in einer sich wandelnden Welt.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.