lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Nicht alltäglich"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Alltäglich wir in der Verneinung, also als "nicht alltäglich" als Codewort in Anzeigen gebraucht, beispielsweise ...gesucht für eine nicht alltägliche Beziehung". Zumeist ein Code für eine Beziehung, in der ungewöhnliche sexuelle Neigungen ausgelebt werden sollen.

Der Begriff ist im Internet heute selten geworden, weil die "nicht alltäglichen" Beziehungen oft einfach beim Namen genannt werden. Das durfte früher keinesfalls sein, weil die zeitungen keine Anzeigen annahmen, in denen die Art der sexuellen Beziehungen explizit beschrieben wurde.

  • Vergeiche: Anzeigencodes
  • Beispiel (Mann sucht Frau): "Suche eine schlanke und sportliche Frau, die noch Träume hat,für eine tolle, nicht alltägliche Beziehung"
Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.