lechzen.de Erotik Lexikon 3100 Erotik Begriffe

"Adam"
Was bedeutet dieser Erotik-Begriff?

Der Name des ersten Menschen, den Gott nach christlichem, jüdischen und islamischen Glauben nach seinem Ebenbild schuf. Eine der wenigen Männergestalten, die auf alten Gemälden nackt abgebildet werden duften.

In der Darstellung des afrikanischen Künstlers, der diesen Adam aus einem einzigen Baumstamm schnitzte, steht die erotische Ausstrahlung des Adam im Vordergrund - er wird fruchtbar sein und sich vermehren, wie es in der Genesis gefordert wird.

Euer Autor Gebhard (sehpferd)

Auf in die Praxis:

Das größte Erotik-Lexikon im WWW

Auf Lechzen.de findest Du das mit über 3.100 Begriffen zur Zeit größte Erotik-Lexikon im Internet. Hier kannst Du Erklärungen zu Begriffen aus der Themenwelt "Liebe, Dating, Erotik & Sex" nachschlagen. Wir haben die Stichwörter selbst recherchiert und formuliert, aber natürlich findest Du auch weiterführende Links zu informativen Quellen.