Erotik-Lexikon

Artikel zur Erotik



Über lechzen.de





hit counter

Lechzen wir nicht alle nach Liebe, Erotik & Sex?

Demo-Strip 50er Jahre

Aus den 1950er Jahren stammen zahlreiche Demo-Strips, die zeitweise in Studios aufgenommen wurden. Hier wird ein an sich harmloser Uniformstrip demonstriert, der aber durch die Verwendung eines Unterbrustkorsetts und das Fehlen eines BHs der Stripperin einen besonderen Reiz bekommt. Man kann sich vorstellen, wie dieser Striptease tatsächlich auf der Bühne ausgesehen haben könnte.

Zur damaligen Zeit war es nirgendwo möglich, eine Frau gänzlich unbekleidet zu zeigen. Und deshalb konnte auch diese 1950er-Jahre Erotikmagazin nur die großen Brüste zeigen, aber keine völlig entblöße Frau.

Man sieht an diesen etwas unscharfen Schwarz-Weiß-Fotos allerdings sehr deutlich, dass die Hände der Frau immer am Körper sind. Während sie sich auf dem ersten Bild in eine attraktive Position zum Publikum bringt, hält sie die Hände bereits an der Hüfte, beim zweiten Bild wird das Aufknöpfen durch den Blick ins Publikum unterstützt. Beim dritten Bild gehen die Hände nach oben, um eine gewisse Keuschheit vorzutäuschen, die dann im Entblößen der Brüste endet.

Seite zuletzt geändert am 17.02.2010 um 09:55